STEAM 그룹
UPDATE STREIK Wir sind gegen das Update
STEAM 그룹
UPDATE STREIK Wir sind gegen das Update
2
게임 중
15
온라인
설립
2010년 6월 24일
댓글 93
2016년 3월 4일 오후 3시 45분 
Wir sind ein Muligamigclan suchen noch member


Wir sind ein Muligamigclan und haben unseren Schwerpunkt auf Ego - Shooter Spiele festgelegt.
Nichts desto trotz spielen wir auch andere Spiele.

Bei uns steht der Spass am Spielen an erster Stelle.
Daher sind bei uns Keine Cheater / Hacker / VAC Banns erwünscht.

Damit aber der Clan so richtig aufleben kann benötigt er Mitglieder die aktiv am Clan Leben teilhaben möchten.

Aufnahmebedingungen:

- Mindestalter 18 Jahre
- Keine VAC Banns im Account
- Respektvoller umgang wird vorausgesetzt
- Steamprofil muss Öffentlich sein
- Ein Headset sollte vorhanden sein
- Clantag müsse immer bei behalten wirden
2015년 1월 24일 오후 4시 25분 
Neue Gruppe von mir : Masterking Zuschauen und Gameplay

http://vip1.qiannidekk.tk/groups/MKZG

Gerne würde ich auch selbst mal unter Zuschauern zocken, dazu seit ihr natürlich jederzeit herzlich Willkommen! Desweiteren kündige ich euch auch rechtzeitig an wenn ich mal mit unserem Clan spielen sollte.
2014년 2월 12일 오전 7시 39분 
Servus:spazwinky::ss13ok:Coole Gruppe

:chainsaw::spazterror: Stop ! VAC-ausgeschlossen ! :spazterror::bash:
:kap40::spazwinky: http://vip1.qiannidekk.tk/groups/StopVAC :spazwinky::mkb:


Lade Euch Herzlich in die informations reichste Steam Gruppe für: Call of Duty Ghost [German] ein.

:kap40::spazwinky: http://vip1.qiannidekk.tk/groups/MWGhost :spazwinky::mkb:
2014년 1월 24일 오후 9시 31분 
http://vip1.qiannidekk.tk/groups/4990 gegen Hacker und Charter
http://vip1.qiannidekk.tk/groups/4990 against hackers and charter
2013년 5월 5일 오후 8시 43분 
Игровые сервера Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Global Offensive Public 128 Tick - 89.20.146.13:27139
2012년 10월 6일 오전 5시 16분 
hey guys i found something interesting for you ^^ if you wanna get a game but don't have money for the game try these sites to participate in free offers (surveys, videos and more...) and get free steam games or steam wallet for the points you earn there. It will take some of your time earning points but the good thing is that you also can refer the sites to others (like i do ^^) and get points for their completed offers. So if you're interested, give it a try and you'll see that it's worth it :) (...and if you don't trust those sites at the beginning, check them out using a
fake-account :P)

here are the links:

http://www.prizerebel.com/index.php?r=4454829

http://www.steampowers.net?join=84916
2012년 3월 4일 오전 1시 38분 
2011년 2월 19일 오전 5시 38분 
ich hasse ich hasse es einfach dieses scheis Update !
2010년 7월 22일 오후 8시 53분 
FREUNDE DES GAMES KOPF HOCH WIR PACKEN DAS GEMEINSAM !!! UND WENN WIR DEN DIE BUDE EINRENNEN MÜSSEN ;-) !!!
2010년 7월 22일 오후 8시 52분 
Du bist.:

- 18+

- Talentiert

- Freundlich

- Gut drauf

- DSL USER

- Gamer ?!

- ne Spass Kanone und siehst gut aus

- und hast dein Headset am start

-----------------------------------------------------

= PERFECKTE VORAUSSETZUNG>

Bewirb Dich indem du unsere Homepage besuchst und an die angegebene E-Mail adi schreibst ! Wir suchen uns dann die Besten raus ;-) versprochen !

www.ALLSTARS-GAMING.eu
oder hier Kommi Posten
[ http://vip1.qiannidekk.tk/profiles/76561197993017768 ]
2010년 7월 22일 오후 8시 51분 
mat_dxlevel 81
mit dem Befehl für Console _Habt ihr wieder die Möglichkeit auf zBlock gesicherten Servern zu zocken !!! LIEBE GRÜSSE VOM ONKEL SKY! WER HILFE BRAUCH SOLL SICH MELDEN !
2010년 7월 22일 오후 8시 49분 
OFFIZIELE Counter-Strike: Source STEAM GROUP
215,005 Mitglieder | 4971 Im Spiel | 19,167 Online | 4 Im Gruppenchat Lächerlich!!! VOR EINEM JAHR KONNTE MAN KAUF RAUF JOINEN WEILS ÜBERFÜLLT WAR VOR FREUDE AM SPIEL UND JETZT !?

>>>und 3,2 Mio ACC in EUROPA EXISTIEREN !!! KRASSE DIFFERENCE,würdsch ma sagen!!!

ICH ALS COMMUNITY ADMIN SAGE NUR EINS DAZU!

VALVE FAIL AGAIN !

WAS BILDEN DIE SICH EIN UNSER LIEBLINGS GAME ZU ZERSTÖREN _unerhörte GELDGEILHEIT VON DEN TYPEN DER VERMARKTUNG @ GROSSKONZERN VALVE / ETZ zweit Firmen !

AUCH WIR GAMER HABEN EIN HERZ :( WE WANT CSS BACK FOR REAL !!!
2010년 7월 22일 오전 5시 08분 
Hab auch des PRoblem mit dem Source dedicated Server...: Sobald ich auf "Server erstellen" klicke lädt der nur noch kurz und dann schließt sich einfach das Fenster ohne das etwas passiert ! Hoffe jemand hat eine Lösung für das PRoblem !
PS: Das Update is echt der letzte Witz: Die Hitboxes sind einfach nur der letzte Dreck ich treffe kaum noch und meine stats sind mir solangsam auch peinlich
2010년 7월 11일 오후 2시 11분 
uppdate ist doch mal richtig goil
2010년 7월 9일 오후 12시 18분 
Hmm ich hätt ne frage ... ich bekomm seit dem neusten update meinen dedicated server nimma zum laufen -.- was kann ich da machen ^^

Thx für die infos дζζsтarŠ™|๖ۜڴҚÿ.© *86* @Party!
Mfg. Tribudex
2010년 7월 9일 오전 10시 18분 
WER FRAGEN HAT SOLL MICH ADDN! PEACE and HAVE FUN FAIRPLAY@STEAM COMMUNITY! BAN CHEATER ♥♥♥♥ HACKER!
2010년 7월 9일 오전 10시 17분 
ZUM UPDATE EIN TIPP NICHT AUTOMATISCH laden lassen ein troJyaner is unterwegs übers update _der STEAM NICHT MEHR STARTEN LÄSST ETZ daten infiziert_und 2.) Verbesserungen und zweites Mini update is schon am START _JETZT LAGGT NIX MEHR UND Ragdoll physics sind okay _+Buy menu bleibt und Errungenschaften SIND BELIEBT DURCH WELTRANK! ICH WARTE NUR NOCH AUF 100er TICK FREI GABE ,dann gehts wieder richtig zur sache!
2010년 7월 9일 오전 10시 14분 
WER GERN AUF NEM ORDENTLICHEN SERVER ZOCKEN WILL SOLL UNS BESUCHEN KOMMEN ! MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN DAS ALLSTARS TEAM! 85.131.207.234:27015 Pass.: AUF ANFRAGE GERN!
2010년 7월 7일 오전 11시 56분 
Wir bleiben am Ball - WM Song 2010 http://www.youtube.com/watch?v=HpJfkBfzADE&feature=related

Scheiss auf css _ WM is pflicht termin !!!!

Update 2 kommt noch keine sorge _ ich hab meine quellen ;-) Stimmungggggggggggggggggggggggggggg
2010년 7월 7일 오전 11시 34분 
Wir sind noch nicht am ende! Wer will nich das ganbz alte css wieder?
2010년 7월 6일 오후 1시 25분 
Niederlande steht im Finale.

Die Niederlande schlägt Uruguay mit 3 : 2
2010년 7월 3일 오후 5시 02분 
violence_hblood "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hgibs "1"
cl_ragdoll_collide "1"
cl_ragdoll_physics_enable "1"
WER FRAGEN HAT ODER HILFE BRAUCH _ZUR ÜBERARBEITUNG DER CFG.daten Soll sich bei mir anmelden!

gez.Community ADMIN SKY
PS: DEUTSCHLAND OLEEEEEEEEEEEE 4:0 GESTERN ab 16 Uhr 3 min erstes Tor!
2010년 7월 3일 오전 5시 39분 
für leute die immer noch eine zensierte ragdoll physik haben "cl_ragdoll_physics_enable 1"
2010년 7월 2일 오전 7시 26분 
bei mir sterben sie wieder richtig nach der korrektur von steam
2010년 7월 2일 오전 6시 34분 
also der streik war ja anscheinend ein totaler reinfall. net mal die leute in dieser gruppe haben sich daran gehalten. fail leute ehrlich. hab sogar alle server von mir down gemacht.....
2010년 7월 2일 오전 5시 35분 
http://www.steam-css.de/ sign, if u want to help to get the old CSS back
2010년 7월 2일 오전 2시 52분 
Also bei mir sterben die Menschen wieder normal .. :D
Aber trotzdem laggt es oft .. -.-
2010년 7월 1일 오후 4시 24분 
Wäre nicht schlecht einen neuen termin zu machen und das ganze in bischen besser vorzubereiten. Die Gruppe hat halt noch leider viel zu wenig members für sowas. Aber wir dürfen nicht aufgeben :). Jede Gruppe die sich dem streik anschließen will ist ein schritt nach vorne.
2010년 7월 1일 오후 3시 06분 
Wirklich schade das nur wenige diesem CSS Streik gefolgt sind : ( so wird das natürlich nix -.-
2010년 7월 1일 오후 1시 11분 
Alles ♥♥♥♥♥♥ ! Schreiben mir Text von wegen 1.07.10 nicht zocken und zocken den ganzen Tag , echt entäuschend sowas!
2010년 7월 1일 오전 10시 09분 
sicher bringt es was, am besten wäre es wenn sich ein paar grosse gruppen verbünden, z.B. zu so einer Art Megavereinigung gegen das update, dann könnten wir valve sicher in die knie zwingen, ich habe es in meiner gruppe Die--Goldene---Bruderschaft--- mal angekündigt!! Wie wäre es denn wenn das noch ein paar andere admins machen könnten???
2010년 7월 1일 오전 7시 51분 
Mit diesem Update hat sich Valve abgeschossen-.-
Ich konnte früher CSS mit 100fps spielen, jetzt nur noch 30!
Alleine schon wenn man sich schnell umdreht-.-
Das Update ist übelste scheiße!
2010년 7월 1일 오전 7시 23분 
Dafür kann ich ja nix ^^..... ich frage mich ehrlich was die alle dann in dieser Gruppe ereichen wolllen? -.-
2010년 7월 1일 오전 6시 43분 
Super streik leute ehrlich . Alle im spiel!
2010년 7월 1일 오전 4시 33분 
ich dachte wier streiken maaaaaaaaan
2010년 7월 1일 오전 4시 17분 
tja das ging wohl in die hose ist ja fast alles grün hier unten alle im spiel...
2010년 7월 1일 오전 2시 31분 
Alle HL2 mods sin im Arsch, Cs:s is im Arsch, danke Valve!
2010년 6월 30일 오후 3시 14분 
Heute ist CSS STREIK ich BITTE jeden in dieser gruppe heute KEIN Cs:S zu spielen.!!!!! !!!!
2010년 6월 30일 오후 2시 32분 
♥♥♥♥ NEW UPDATE!! ich hasse das neue css.. ich bin kurz davor komplett aufzuhören.. die wichser haben das schöne spiel so verkackt
2010년 6월 30일 오전 4시 11분 
hahaaaa bei mir wurde das update rückgänig gemacht ^^
2010년 6월 30일 오전 2시 51분 
seit dem scheiß update kann ich nichmer im inet spielen weil ich da jedesmal ne latenz von 370 hab -.-
2010년 6월 29일 오전 7시 49분 
stimm ich zu, zudem schlag ich vor, tretet alle der online petition bei, da sind über 34000 stimmen registriert.
2010년 6월 29일 오전 6시 23분 
Ganz Dombikes meinung... bitte ladet eure freunde ein ! und auch die freunder der freunde usw. NUR wenn wir VIELE sind können WIR was ERREICHEN
2010년 6월 29일 오전 5시 58분 
Ja, schön dass die das nicht jugendgefährdent haben wollen. Aber was hat das ganze dann bitte mit der Hitbox und dem neuen schwulen Style von Css zu tun? Und zensieren kann man Css gar nicht, weil das Game an sich sowieso schon so stumpf aussieht. Da sieht man nie richtig die Leute in tausend Teile fliegen oder so. Das Game ist doch nur taktisch und aimmäßig interessant. Grafikmäßig ist das Game eh uninteressant und keiner interessiert sich dafür, wie da Nates hoch fliegen oder sonstigen Scheiß. Wer auf Krieg steht und auf so realistische Scheiße, der zockt doch eh lieber Battlefield usw. Als wenn die sich hier alle an Blut erfreuen würde, das ist nur nen kleiner Effekt, damit das Game nicht so schwul aussieht. -.-' Die neue zensierte Version, die sieht echt so aus, wie so nen Witz.
2010년 6월 29일 오전 5시 45분 
also, der streik is an sich ne gute idee, jedoch mit 1000 oder 8000 mirglieder macht das kaum sinn, da dies kaum bemerkt wird ^^ also auch wirklich ALLE einladen und die dann auch ^^ sonst macht dies kaum sinn ^^ sollten min. 20000 sein, denn bei 100.000 spielern is das sonst kaum bemerkbar ^^ so fertig ( = UND dann auch nen wochen streik ^^
2010년 6월 28일 오후 5시 15분 
ALLE ZUR INTERNET PETITION.
{링크가 삭제되었습니다}
schon üer 34000 mitglieder. (in 2 tagen über 2000 stimmen mehr)
2010년 6월 28일 오후 1시 42분 
das geilste an dem scheiss update is.... wir zahlen alle unsere kohle für server ts, oder hps , die werbung machen für cs, und dann so ein ♥♥♥♥♥♥ wo man nich weiss was die wieder für nen ♥♥♥♥ machen^^ also mein clan und meine communityleute waren angepisst^^^ greetz
2010년 6월 28일 오전 6시 19분 
das is richtig was revoitec gemacht hat. direkt an steam geschrieben! noch besser wäre direkt an valve
glaub net dass die steam gurppen suchen, welche dagegen sind. mann muss denen direkt bescheid sagen!

weiter so!