STEAM GROUP
Batman Arkham Origins German BAOgerman
STEAM GROUP
Batman Arkham Origins German BAOgerman
2
IN-GAME
13
ONLINE
Founded
August 7, 2014
Language
German
Location
Germany 
12 Comments
Jan 13, 2021 @ 12:47pm 
moin :D

Feb 22, 2020 @ 4:39am 
bei mir geht der online modus nicht weiss jemand warum
Sep 24, 2015 @ 5:23am 
Hey funktioniert der Multiplayer bei euch noch? Es gab mal eine Zeit da hatte ich den Multiplayer geliebt und habs mal vorübergehend aufgehört, seit dem Patch steht aber immer Verbindung mit steam unterbrochen oder so ähnlich :/
Jun 3, 2015 @ 5:42am 
Hi hab das spiel seit 3 tagen und wens fertig gedownloaded is werde ichs suchten ;) Ach und enn wer lust hat mit mir online zu zocken kann er mich anschreiben ;)
Mar 29, 2015 @ 11:03am 
Moin Moin
Dec 28, 2014 @ 11:10am 
привки
Dec 21, 2014 @ 10:42pm 
Moin!
Nov 23, 2014 @ 10:41am 
hi
Nov 7, 2014 @ 8:55am 
hi zusammen
Oct 7, 2014 @ 7:45pm 
ich liebe batman
Oct 7, 2014 @ 7:45pm 
batman ist cool
Oct 7, 2014 @ 7:44pm 
hi