STEAM GROUP
DebitorLP,GermanLetsPlay,SibstLP DLP,GLP,SLP
STEAM GROUP
DebitorLP,GermanLetsPlay,SibstLP DLP,GLP,SLP
0
IN-GAME
3
ONLINE
Founded
October 1, 2011
Location
Germany 
42 Comments
Jun 28, 2015 @ 6:17am 
WER FÜR SICH UND SEINE LEUTE EIN TS SUCHT HIER IST EIN GUTER TS:62.104.20.103:10159
Aug 13, 2014 @ 8:18am 
:D
Jul 2, 2014 @ 9:26am 
wann kommt mal wieder achtung kurve? :(
Jun 8, 2014 @ 7:51am 
Die Aktivste Steam-Gruppe ever :(
Apr 17, 2014 @ 8:20am 
Glp wann kommt wieder Probt Hunts ?
Apr 17, 2014 @ 8:07am 
GermanLetsPlay Ist Goil
Apr 16, 2014 @ 1:36pm 
Wieso können sich eigentlich soviele Faker GermanLetsPlay nennen ?
Apr 5, 2014 @ 6:13pm 
germanlets.play Orginaler skype account !
Mar 9, 2014 @ 3:21am 
Gemanlesmil!!!!
Nov 23, 2013 @ 2:39am 
Heyyyyy Hat einer von euch einen Minecraft acc
Sep 30, 2013 @ 6:00am 
Wer ist gay ?
Mar 26, 2013 @ 6:34am 
Ihr seid die besten
Feb 15, 2013 @ 1:20pm 
Mein CoD Clan sucht noch Member! Ich hab ihn selbst geründet und suche neue mitglieder da die Jetzigen Inaktive sind. Wenn du mehr erfahren wilst dann kucke doch hier mal vorbei:http://vip1.qiannidekk.tk/groups/nize_clan
Jan 20, 2013 @ 7:15am 
Wenn jemand Black Ops2 hat und gut Qucikscopen kann und lust auf ein 1vs1 mal bei mir melden
Jan 1, 2013 @ 12:35pm 
hatt wer lust auf eine runde coop Portal2? wenn ja pls adden
Oct 11, 2012 @ 1:23am 
@Retoriker Terraria ^^
Aug 14, 2012 @ 11:25am 
Kennt jemand ein gutes, kostenloses, auf einem schlechten PC nicht ruckelndes Spiel auf Steam?? bitte adden wer eins kennt :D
Aug 7, 2012 @ 8:06am 
Ich zocke Terraira kannst ja in unseren Clan wenn du möchtest ;)
Aug 3, 2012 @ 7:13am 
hey zockt einer terraria der soll mich anschreiben
Jul 9, 2012 @ 6:19am 
Ist so ;)
Jul 7, 2012 @ 7:11am 
IHR SEID DIE BESTEN !!!
Jun 17, 2012 @ 7:01am 
Was soll mit Timmy sein xD Happy Wheels ?
Jun 16, 2012 @ 7:10am 
und was ist mit timmy?
Jun 2, 2012 @ 3:03pm 
Wieso sollte etwas passiert sein ?
Wir suchen nur Clanmember ;)
Jun 2, 2012 @ 2:12pm 
is grad was passiert? O.o
Jun 2, 2012 @ 2:10pm 
WIr suchen neue Clanmember addet mich bei Steam um weiteres zu erfahren
May 27, 2012 @ 3:29pm 
Könnt ihr mich als Freund adden ?
Apr 24, 2012 @ 6:12am 
Hab heut zum Geburtstag erstmal Fett Dota 2 bekommen XDD
Mar 9, 2012 @ 11:01am 
lol
Feb 20, 2012 @ 4:57pm 
Debitor also peter kannst du mich enblocken auf youtube ich hatte halt ein schlechten tag ich durfte es nicht schreiben bitte enblock mich entschulidgun
Feb 8, 2012 @ 10:20am 
STOPT ACTA
http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

Was kann ich dagegen tun?:

-Petition gegen ACTA unterzeichnen:
http://www.avaaz.org/de/
Feb 4, 2012 @ 11:16am 
Hi ;)
Feb 4, 2012 @ 4:41am 
hi
Jan 28, 2012 @ 10:31am 
Ich bekomme meinen neuen PC im laufe der nächsten Woche dan eröffne ich einen ;)
Jan 28, 2012 @ 1:46am 
Hat wer immoment nen mincraft server ??
Dec 15, 2011 @ 1:04pm 
Ich hatte mal einen wenn ich nen neuen PC habe mach ich einen geilen auf :D
Dec 14, 2011 @ 7:37am 
hat jemand minecraft sever und will mit mir online spielen denn bitte melden
Dec 8, 2011 @ 10:43am 
Hi :D
Dec 8, 2011 @ 8:42am 
hi
Nov 16, 2011 @ 7:23am 
Deswegen die Gruppe :D
Nov 16, 2011 @ 6:42am 
ICH MAG EURE LETS PLAYS
Oct 30, 2011 @ 9:59am 
Ihr könnt hier gerne was schreiben ;)