STEAM GROUP
[F]amily | BrotherZ Fam.BrotherZ
STEAM GROUP
[F]amily | BrotherZ Fam.BrotherZ
5
IN-GAME
26
ONLINE
Founded
November 4, 2015
45 Comments
Apr 17, 2023 @ 2:15pm 
Scheiß egal. rein in den aal
Apr 16, 2023 @ 5:14pm 
Bin auch schon am gucken nach nem server Problem nur deutsche Standorte sind alle vergeben will nicht wieder Nitrado zu viele Probleme mit den und wenn ich jetzt ein server mache muss ich alles wieder neu Programmieren und codieren und dann beim switch auf cs2 nochmal und da hoffen das die Plugins mitgenommen werden noch nicht ganz sicher wie das mit Community servern aussehen wird in cs2 :raft_bruce:
Apr 16, 2023 @ 9:44am 
Jetzt nochmal Server machen bevor CS2 released wird und die Playerbase dann ins neue Spiel mitnehmen. Smart af.
Apr 6, 2023 @ 12:46am 
pööööööööh
Apr 5, 2023 @ 12:42pm 
Ich sag mal so Counter Strike 2 wird genau die Bugs beheben die wir hatten und nicht weg bekamen Im Sommer werde ich mal ein Blick auf die Server Plugins und die Infrastruktur werfen und wer weiß Vielleicht gibts mit cs2 auch ein Family BrotherZ 2 :aunope:
Apr 4, 2023 @ 1:08pm 
da checkt jemand den joke nich
Apr 3, 2023 @ 9:55am 
es gab mal einen .Raiin und er war ein zu schlechter MOD deswegen gab es zu viele Beschwerden sodass der Server Down musste... :SadPup:
Apr 1, 2023 @ 4:20am 
YANE WO IST DIESER SERVER WO IST DENIZ WO IST CAGLAYAN SAG WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Oct 18, 2020 @ 8:56am 
Traurig, immer wenn ich durch meine Gruppen schaue sehe ich die hier und denk dran dass ich auf keinem anderen Server in meinem Leben so viel Spaß hatte :neonsad:
Aug 11, 2020 @ 9:39am 
Bin zwar spät aber wäre definitiv wieder dabei auch wenn es wahrscheinlich nicht passieren wird ^^
Feb 15, 2020 @ 9:30am 
Mir fehlt echt ne abwechslung in CSGO
Feb 15, 2020 @ 9:05am 
Ich glaub ich würde sogar wieder aktiv CSGO anfangen :choiceKenti:
Feb 14, 2020 @ 12:45am 
Da seh ich mich! Deniz Abi, wenn ihr irgendwelche Probleme habt oder Hilfe braucht, meld dich! War ja auch Admin aufm Server etc. bin .rain :)
Feb 13, 2020 @ 11:42am 
Bin dabei. Kuss Bruder
Feb 13, 2020 @ 9:58am 
Die gedanken waren da Aber CS:GO ist nicht mehr das was es einst war und jeder wurde Älter hat mittlerweile reallife dinge die schon zu viel geworden sind und es ist schwieriger geworden einen Server zu erstellen es wird leider jetzt momentan keinen Server geben eventuell im Sommer 2020 wenn ich Genug Zeit habe setze ich mich wieder ran alle daten habe ich noch aber wie gesagt es ist viel Arbeit und es steht noch nichts fest. kuss geht raus :fourstarball:
Feb 13, 2020 @ 7:49am 
Bring den Server zurück Habibi!!
Feb 13, 2020 @ 5:11am 
<3 RIP <3
Sep 13, 2018 @ 1:02am 
Werde immer zurück denken <3 NoHomo, Beste Zeit aller Zeiten!
Sep 10, 2018 @ 3:09pm 
Bruder nicht nur duu Wir waren Legendeeen ! (auch wenn ich immer besser war) <3
Sep 7, 2018 @ 12:38pm 
Ich Vermisse die Zeit Bruder :D Habibbiiiibiii
Sep 6, 2018 @ 3:36pm 
Bro CSGO ist TOT was Server Support angeht... war halt ne geile zeit aber die Arbeit die da hinter gesteckt hat, hat keiner gesehn so viel aufwand soviele datein umzuschreiben stunden taage gingen dafür rauf nur damit VALVE am ende alles fickt mit nem neuen Update und du das ganze von vorne machen darfst... es lohnt sich nicht so ein Server wie wir den hatten gab es nie und wird es leider auch nie geben..
Aug 3, 2018 @ 4:20pm 
:csgox: Wie wär's den Server mal wieder aufleben zu lassen, oder gibt es einen anderen Server, der das gleiche bietet ? Oder hat vielleicht jemand anders lust, solch einen Server zu eröffnen ? :csgox:
Nov 16, 2017 @ 11:48am 
Musst du mal Bescheid sagen. :D
Nov 16, 2017 @ 11:48am 
Leider ja man.. denk an die schönen Epischen Freestyle raps zurück oder an die Zeit als ich dich immer Rasiert habee..<3 Aber können mal wieder Ranked Spieln^^ :D :strawberryNKOA:
Nov 14, 2017 @ 12:38pm 
Sheeeet :D Old times vorbei oder was? ^^
Nov 14, 2017 @ 4:16am 
Nein Bruder seid 2 Jahren nicht mehr xD
Nov 8, 2017 @ 1:39pm 
Gibt es den Server noch?
Nov 25, 2016 @ 4:27am 
Ich spiel noch CSGO!! XD:csgohelmet:
Nov 24, 2016 @ 12:48pm 
xD
Nov 24, 2016 @ 12:48pm 
ps. Keine Refunds
Nov 24, 2016 @ 12:48pm 
haha Keiner Spielt mehr CSGO die Server zu machen sind zu Schwer geworden und ich hab kein bock mehr ^^ Danke für die Tolle Zeit !
Nov 23, 2016 @ 12:52pm 
Leute, kommt mal wieder was? :D Oder hab ich euch umsonst 20 Taler donated
Oct 2, 2016 @ 11:03am 
kommt auch mal wieder ein aim server?
May 24, 2016 @ 4:53am 
psssst..?
May 24, 2016 @ 4:49am 
"HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA." Villeicht Kommen wir eines Tages Zurück! ;)
May 23, 2016 @ 12:52pm 
?:pinkyup:?
May 23, 2016 @ 4:27am 
War eine schöne Zeit, viele nette Menschen kennengelernt.
R.i.P <33
Jan 15, 2016 @ 7:57am 
kann bitte einer die IP senden weil der sever irgendwie weg ist :´(
Jan 11, 2016 @ 7:16am 
Naja Bhopscript ist aber auf nem server mit easy bhop echt low :3:hittheroad:
Jan 10, 2016 @ 9:22am 
wird hart geflamet wegen bhopscript aufm aimserver-.-
Jan 7, 2016 @ 9:07am 
server down oder hab ich den verloren? :csgoanarchist: :csgogun: :csgohelmet:
Jan 6, 2016 @ 12:03pm 
BrotherZ.cstrike.to
Jan 6, 2016 @ 11:32am 
leute ich bins B.E.A.S.T. kann mir mal jemand die adresse schicken ^^ finde die nicht xD:steamhappy:
Jan 3, 2016 @ 5:29am 
Lila bunte Smartis lecker lecker Partys :3
Jan 2, 2016 @ 1:06am 
crap, i thought this server is english -.-