Install Steam
sign in
|
language
简体中文 (Simplified Chinese)
繁體中文 (Traditional Chinese)
日本語 (Japanese)
한국어 (Korean)
ไทย (Thai)
Bahasa Indonesia (Indonesian)
Bahasa Melayu (Malay) BETA
Български (Bulgarian)
Čeština (Czech)
Dansk (Danish)
Deutsch (German)
Español - España (Spanish - Spain)
Español - Latinoamérica (Spanish - Latin America)
Ελληνικά (Greek)
Français (French)
Italiano (Italian)
Magyar (Hungarian)
Nederlands (Dutch)
Norsk (Norwegian)
Polski (Polish)
Português (Portuguese - Portugal)
Português - Brasil (Portuguese - Brazil)
Română (Romanian)
Русский (Russian)
Suomi (Finnish)
Svenska (Swedish)
Türkçe (Turkish)
Tiếng Việt (Vietnamese)
Українська (Ukrainian)
Report a translation problem

tengo que actualizrlo?
Do you plaing like Day of Defeat??? Just think yes visite our new server.
46.28.110.77:27777 OpenWar.eu | DOD 0/10
Wer von euch einen eigenen Clan hat oder vorhat einen in Day of Defeat auf zu machen kann seine hp bei -=[WB]=-| Top 100 DoD eintragen, so seht ihr immer auf welchen aktiven stand eure Member oder Stammspieler haben, außerdem seht ihr so welche Clans alles das Game Classic oder Source Zocken und könnt euch besser mit ihnen austauschen, also worauf wartet ihr. ^^
http://wolfsbrigade.com/vote/