STEAM GROUP
Gruppe der Länder LÄNDER
STEAM GROUP
Gruppe der Länder LÄNDER
0
IN-GAME
16
ONLINE
Founded
September 7, 2014
Language
German
227 Comments
Jun 13, 2025 @ 6:05pm 
add
Feb 15, 2020 @ 11:57am 
Eine einzelne nation wäre eine andere art RP-Gruppe, das wäre ein völlig neues spiel konzept. Aber das es zu viele länder sind, da kannst du gut recht haben. Ich überlege es auf Europa zu begrenzen, zumal der Asiatische raum Indien/China balancing technich große probleme machte.
Dec 19, 2019 @ 7:46am 
@Chi (Nils) Naja, Es sind hier etwas zu viel Länder, Es würde gut sein, wenn man nur ein Land Spielen kann, z.b Weimarer Republik, oder Deutsches Kaiserreich, Heiliges Römisches Reich-Deutscher Nation, Man kann auch Alternative spielen, Aber ich finde Historisches Besser, Aber Lieber auch 2020, Ich warte bis ein Neues RPG kommt, Starwars und andere wie Avatar, oder Ähnliches sind mir zu unrealistisch, Außerdem verstehe ich keins von beiden, Denn Zeitstand und Erde/Land bezeichnung, Aber Frohe Weihnachten und ein Frohe Neues Jahr.
Dec 4, 2019 @ 5:29am 
@SilberK kann dir nur zustimmen ^^
Dec 3, 2019 @ 2:29am 
@Nils. Es ist ja auch nen gutes Projekt. Es macht saumäßig Spaß.
Dec 2, 2019 @ 3:20pm 
Ich bin froh zu hören das es trotz der Langen Wartezeit immer noch interesse an dem Projekt gibt.
Dec 2, 2019 @ 11:40am 
@Reven 2020: 2020 wird wohl nichts mehr kommen. Vielleicht ja 2021
Dec 1, 2019 @ 4:37pm 
2019 wird wohl nichts mehr kommen. Vielleicht ja 2020
Jun 9, 2019 @ 12:19am 
@Reven Konkrete Pläne gibt es zwar noch nicht. Ende 2019 klingt aber immer noch realistisch. Bei mir ist alles grade sehr stressig #Umzug

(Ich habe mir schon über der Zeit Gedanken gemacht, an verschiedenen Ansätzen Probleme der letzen Runde zu lösen.)
Feb 19, 2019 @ 7:39pm 
@Reven "hoffentlich wird dieses Jahr nochmal eine Gruppe der Länder versucht" Dieses Jahr klingt zumindest ziemlich realistisch. Wäre gut möglich das es noch dieses Jahr was wird.
Feb 19, 2019 @ 9:46am 
ich würde vielleicht dann als startjahr so 1900 machen als neues Szenario
Nov 13, 2018 @ 4:31am 
Die Gruppe wird auf jedenfall noch mal gestartet. 2018 auf jedenfall nicht mehr. (Vielleicht 2019, allerdings ist dies nicht garantiert.)
Jun 28, 2018 @ 10:53am 
@Anthony ♦ SilberK
Das habe ich bereits mit meiner aussage. Hätte ich es nicht mehr vor würde ich es auch nicht sagen.
Jun 28, 2018 @ 9:47am 
;D beweis es
Jun 27, 2018 @ 1:24am 
@Anthony ♦ SilberK
Das stimmt nicht
Jun 27, 2018 @ 12:02am 
Nie
Jun 15, 2018 @ 11:58am 
Wann könnte man den frühesten mit einem neuen versuch rechnen?
Jun 6, 2018 @ 7:56am 
ok^^
Jun 5, 2018 @ 10:02pm 
@Reven
Einen neuen Versuch wird es auf jedenfall geben, doch ist noch nichts in Planung, und es wird wohl auch noch etwas dauern.
Jun 5, 2018 @ 2:57pm 
Gibt es schon Pläne für einen neuen Versuch?
Sep 20, 2017 @ 6:02pm 
@minex.1 Nachfolgergruppe würde ich es nicht nennen! Es ist eine Paralele Partnergruppe.
Sep 20, 2017 @ 9:31am 
hi ich suche mitspieler der Owner dieser gruppe ist in ein anderer gruppe jetzt hier ist die nachfolger gruppe http://vip1.qiannidekk.tk/groups/h3h3h5hrtzztehreheth5zzrzh
Sep 16, 2017 @ 6:11pm 
Hey :D für jeden der momentan eine RP Gruppe im Setting von Weimarer Republik sucht hier bitteschön :) http://vip1.qiannidekk.tk/groups/weimarrp
Sep 14, 2017 @ 2:39pm 
Hey :D derzeit arbeiten einige sehr nette Leute an einer Japan Gruppe im 15. Jahrhundert da kann man ein Bauer, Damyo(Fürst), Samurai oder was auch immer du spielen willst spielen und sich theoretisch bis zum Shogun hocharbeiten, wenn jemand mal reinschauen möchte hier der Link https://vip1.qiannidekk.tk/groups/SenZRP
Aug 15, 2017 @ 10:13pm 
Da die Gruppe scheinbar inaktiv ist, verlinke ich an dieser Stelle mal die Rollenspielgruppe, die ich gerade erstelle, mit dem Thema Deutsches Kaiserreich in einem alternativen Szenario, in welchem das Reich den ersten Weltkrieg gewonnen hat.

http://vip1.qiannidekk.tk/groups/stasimrpg
Jul 12, 2017 @ 10:23am 
nilasllerlp kannst du mich hoch stufen
Jun 25, 2017 @ 7:13am 
Jun 25, 2017 @ 3:17am 
Nice! Hätte wieder mega lust drauf.
Jun 24, 2017 @ 10:09pm 
Überarbeiten wäre nicht schlecht :) ps darf man sich schon Nationen reservieren?
Jun 24, 2017 @ 4:33pm 
Gut, ich werde heute anfangen alles nochmal zu überarbeiten, dinge zu ergänzen und zu planen.
Jun 24, 2017 @ 11:29am 
nilsellerLP das wäre schön ich habe die Gruppe leider erst vor 2 Tagen gefunden und konnte daher nicht vorher mitmachen :)
Jun 24, 2017 @ 1:33am 
Es scheint der wunsch von vielen zu sein, ich werde mich demnäckst dran machen
Jun 23, 2017 @ 5:43pm 
Kann die Gruppe Neu Starten würde dieses Mal gerne mit machen
Jun 1, 2017 @ 7:03am 
Ich hoff des dauert kein Jahr mehr.
May 14, 2017 @ 6:16am 
Irgendwan, aber das wird noch seine zeit brauchen
May 7, 2017 @ 9:25am 
Wann gehts eigentlich auch hier mal weiter ?
Mar 31, 2016 @ 12:48pm 
Wir werden 6 Jahre alt, und als Geschenk werden Steam Keys für euch im Video eingeblendet!

https://www.youtube.com/watch?v=hZUeyjPh1Ec

Viel Spaß mit den Spielen wünschen DIE DEUTSCHEN SPIELER !
Feb 4, 2016 @ 9:19am 
Nur noch bis zum Sonntag(7.2.16) gibt es ein Spiel im Wert von 20 Euro kostenlos:
http://vip1.qiannidekk.tk/groups/DIEDEUTSCHENSPIELER#announcements/detail/85934728294961159
Dec 24, 2015 @ 3:04am 
Merry Christmas :2015candycane:
Dec 24, 2015 @ 3:03am 
Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Nov 22, 2015 @ 7:42am 
werde ich in meiner eigenen gruppe eigendlich mal wieder admin und gruppenbesitzer?
Nov 22, 2015 @ 6:14am 
aktive spieler sind gerne gesehen http://vip1.qiannidekk.tk/groups/DR-WR_RPG_1919-1933
Sep 14, 2015 @ 12:56pm 
Welche Nationen sind jez noch im RP?
Aug 31, 2015 @ 6:22am 
Ich bewerbe mich für indien
Aug 21, 2015 @ 9:25am 
ich bewerbe mich hiermit für die niederlande
Aug 18, 2015 @ 1:18am 
Zur Aktualisierung spiele Russland wenn das RP Beginnt
Aug 16, 2015 @ 3:45am 
angenommen :-)
Aug 16, 2015 @ 2:15am 
Ich bewerbe mich für Japan.

Jun 17, 2015 @ 12:34pm 
ich bin ja wie viele vieleicht sehen nicht grade der aktivste. das liegt mitunter an meine praktikumsstelle, deshalb neme ich mir bis ende des parktikums [Näcksen Freitag] frei von RP Gruppen.