STEAM GROUP
Yes! We <3 Shaey We <3 Shaey
STEAM GROUP
Yes! We <3 Shaey We <3 Shaey
1
IN-GAME
4
ONLINE
Founded
April 12, 2009
Location
Germany 
24 Comments
Aug 4, 2010 @ 7:08am 
Standard ;D
Aug 4, 2010 @ 7:07am 
Hi ^^ Danke =D

Hab dich auch lieb Fabilein^^

Und nochmal danke, alle die in meiner Gruppe sind <3

Ihr seid die Besten ;D

Hab euch lieb :-*
Oct 26, 2009 @ 10:08am 
will auch admin^^
Oct 7, 2009 @ 1:22pm 
xD auf jeden ^.^ XD chaoten stike xD beschte <3 PWN oda lasst euch OWNEN XD
Oct 7, 2009 @ 1:19pm 
xD ich sag nur Chaoten Strike :D wir pwnen sie alle ;P knuddlz back ^^
Oct 7, 2009 @ 1:18pm 
:D dieses schnukkilein gehört geknuddelt *knuddel* <3
Oct 4, 2009 @ 6:07pm 
Aber sicher doch :D
Oct 2, 2009 @ 9:38am 
Moin moin :D vllt kennt ihr mich ja noch.. zumindest der ein oder andere müsste mich noch kennen^^
Aug 10, 2009 @ 6:44am 
ihr dreckigen schleimer :> ich will auch mit machen xD
Jun 23, 2009 @ 3:56am 
CELEBRATION :D Wir haben die 100 Member erreicht ;) weiter so <3
Jun 17, 2009 @ 9:45pm 
Shaey <3 :-*
Jun 17, 2009 @ 12:44pm 
Aber shaey auch!
Jun 17, 2009 @ 12:44pm 
Marcel Shalaine <3333333333333333333333333
Jun 17, 2009 @ 12:33pm 
STIMMT sorry!! tut mir echt leid =(
Jun 17, 2009 @ 12:33pm 
Nein du liebst mich xDD
Jun 17, 2009 @ 12:32pm 
Ich liebe euch doch alle <33333 kein Streit <3333 Kussi ^^
Jun 17, 2009 @ 12:32pm 
ne is meine!! du bist nebensache
Jun 17, 2009 @ 12:31pm 
eyyyy !!!! maul meine Shalaine
Jun 17, 2009 @ 12:31pm 
laba nich
Jun 17, 2009 @ 12:30pm 
ne ich :P
Jun 17, 2009 @ 12:30pm 
ich liebe sie mehr als alle anderen xD
Jun 17, 2009 @ 12:30pm 
xDD Danke <333
Jun 17, 2009 @ 12:29pm 
SHALAINE du geile sau I <3 You ;DD :P
Jun 17, 2009 @ 12:29pm 
Shaey wir Lieben dich alle!!!!