GROUPE STEAM
We Love הּєσҳҲ» <3 »WLN«
GROUPE STEAM
We Love הּєσҳҲ» <3 »WLN«
0
DANS UN JEU
5
EN LIGNE
Fondé le
5 octobre 2009
Langue
Allemand
Lieu
Germany 
12 commentaires
23 juin 2015 à 8h16 
neoxx wollen wir zsm sein xD:fs15chicken:
1 nov. 2014 à 6h10 
Neoxx ich liebe dich. <3
3 oct. 2014 à 7h36 
neoxx ich hab dich mal geaddet könntest du bitte annehmen? hätte lust mal ne runde mit dir zu surfen :)
21 avr. 2014 à 14h18 
neoxx <3
8 sept. 2012 à 4h05 
<3
8 avr. 2012 à 6h09 
We love Surfen,
11 déc. 2011 à 5h53 
Hey kann mir jemand von euch nen greatriver train server die IP sagen ? danke guß wizzard
9 juin 2010 à 11h38 
Pls Watch and Rate my New miniClip edit by LenoXX http://www.youtube.com/watch?v=upGOVGSbLhk <3 Greeze
;)
17 mai 2010 à 13h47 
hi neoxx hab dich heut auf nem server wieder getroffen^^
->Big Bong

naja zock etzt nach einem jahr pause wieder css ;)
fals du dich noch erinnern kannst
früher hieß ich: Freakman

[hast nur g3 beigeracht xD]
21 mars 2010 à 13h37 
haha in dem clan EGD war ich aba halt EGD "name" .team.iso :DD bin jetzt drausen aus dem clan ;DD
29 nov. 2009 à 12h30 
Leute der Clan "EGD" sind gimps lasst euch nicht auf die ein, beim clanwar holen die leute die sie nicht kennen.Und dann cheaten sie auch noch!