STEAM GROUP
Call of Duty Black Ops DE CoDBODe
STEAM GROUP
Call of Duty Black Ops DE CoDBODe
0
IN-GAME
0
ONLINE
Founded
October 21, 2010
Location
Germany 
25 Comments
Feb 1, 2011 @ 2:45pm 
The following weapons are seen in the video game Call of Duty: Black Ops:

http://www.imfdb.org/index.php/Call_of_Duty:_Black_Ops
Nov 15, 2010 @ 7:13am 
Sucht jmd nen Clan mit eigenen TS3 Server und eigenen Game Server für Black Ops?
Nov 15, 2010 @ 1:33am 
wollte mal danke sagen führ die infos die ihr uns immer gibt. ;-)
Nov 12, 2010 @ 10:19am 
Hab mir des DirectX von der DVD gezogen und installiert hat nichts gebracht..
Nov 12, 2010 @ 9:42am 
DirectX schon aktualisiert/ richtige version drauf?
Nov 12, 2010 @ 7:55am 
noep.. wa nur nicht das richtige fuer mich dabei ;).. hab den DirectX fehler.. worum sich mal wieder keiner kümmert..
Nov 12, 2010 @ 7:43am 
hmm woher weiß ich auf welchen dateils ich cod spielen kann ? also gering hoch normal und so ?
Nov 12, 2010 @ 7:05am 
Sollte doch jetzt erledigt sein, oder hast du in den Einstellungen die automatischen Updates ausgeschaltet?
Nov 12, 2010 @ 2:53am 
Beim mir läd er kein patch runter wenn ich den multiplayer starte
Nov 11, 2010 @ 3:36pm 
Patch sollte ja bald fertig sein ;)..
Nov 11, 2010 @ 1:30pm 
das blöde spiel ruckelt ohne ende einfach nur fail ...
Nov 10, 2010 @ 2:01pm 
Hi all habe auch Black Ops nur leider sind bei mir viel zu wenig Leute auf meiner Liste die das Game haben :( bitte wer lust hat mal ne Partie zu spielen dann added mich :) will mal den Zombiemodus mit paar Leuten zocken
Nov 8, 2010 @ 12:13pm 
Ich hab gelesen. Das die "Retail"-Version ( Einzelhandelversion ) schon um 22 Uhr spielbar ist, jedoch die Steam-Version (Online auf Steam gekauft), erst Morgen um 8 Uhr in der früh.
Nov 5, 2010 @ 11:48am 
Die Zensur bezieht sich ja grösstenteils auf den SP und den Nazizombie Modus, und auf diese freue ich mich persönlich fürs erste am meisten.
Wenn ich mir dann vorstelle, ein verstümmeltes Spiel zu spielen, muss ich ehrlich sagen, das mir da die Lust gehörig vergeht.
Jedem das seine.

Wenn die Pegi erst mal registriert und aktiviert ist, bleibt das Spiel auch in der Version im Account bestehen und kann seitens Steam nicht geändert werden.
Nov 5, 2010 @ 9:00am 
Kannst ja die PEGI-Version kaufen. Aber auf eigene Gefahr, denn eine spätere Indizierung kann immer noch folgen. Ist doch nicht so schlimm mit oder ohne Blut. Ich konzentriere mich eher darauf so schnell wie möglich den gegner umzunieten und achte iwie im nachhinein gar nicht auf Blut. Geht eh alles zu schnell um die Bluteffekte zu genießen :)
Oct 27, 2010 @ 11:50am 
Da liegt ja nicht das Problem. Die würden ja nichts ändern, sondern du kannst es erst gar nicht registrieren.
Der Deutsche Registrierungscode ist anders aufgebaut wie der Englische,
und wenn die bestimmte Codes für die Registrierung Sperren, ist das nicht strafbar.
Es muss nur rechtzeitig vor Release publik gemacht werden damit der Konsument nicht in die Irre geleitet wird und ein Produkt kauft das er nicht benutzen kann.
Oct 27, 2010 @ 9:03am 
Doch die müsen die version so lasen wie man sich die Importieren tut sonst kann man gegen Steam und den Publisher vorgehen weil die somit gegen das Handelsgesetz verstoßen. wenn ich mir ein spiel aus England,Amerika oder sonst wo Importieren lass hab ich das Recht dieses Spiel und dem Umfang zu nutzen bzw in der Version wie ich es mir auch gekauft habe
Oct 27, 2010 @ 7:28am 
Als Geschenk klappt das jedenfalls mit der AT/CH Version. Mit der UK Retail sehe ich allerdings auch das Problem, nachdem die bei MW2 die IP Prüfung eingeführt haben.
Oct 27, 2010 @ 7:15am 
Anscheinend wird es in Deutschland nicht möglich sein, Black Ops uncut zu spielen.

http://www.gamersglobal.de/news/28923/cod-black-ops-versionszwang-in-deutschland
Oct 25, 2010 @ 7:52am 
Soll für alle Systeme funktionieren, wenn du die richtige Hardware hast.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22333/2035728/
Oct 25, 2010 @ 7:44am 
weiß zufällig jemand was davon, was mit der 3D version von dem Spiel ist
Oct 22, 2010 @ 3:52am 
Mit dem Spiel machen die Jungs von Treyarch Medal of Honor das Leben schwer.
Wenn es denn wieder gefunden wird.
Oct 21, 2010 @ 6:01am 
Diese Gruppe ist nicht als Clan gedacht