GRUP STEAM
- German Left 4 Dead Community - GL4DC
GRUP STEAM
- German Left 4 Dead Community - GL4DC
50
ÎN JOC
330
ONLINE
Creat la
19 noiembrie 2008
Locație
Germany 
218 comentarii
Habe es wieder installiert, da ich es gelegentlich noch Zocke..
12 febr. la 11:55 
Guten Abend, ich bin neu hier und suche nette Spieler für left2 gibt es noch welche die es aktuell zocken?
26 oct. 2025 la 21:32 
Hab es deinstalliert...Über ein Jahr hatte sich keiner mehr gemeldet.
14 oct. 2025 la 3:25 
Jemand lust auf Left 4 Dead 2?
22 aug. 2025 la 12:46 
it's time to play the game:atohstar:
20 apr. 2025 la 6:41 
:Gifted:
1 nov. 2024 la 22:00 
Noch jemand da ?
29 mai 2024 la 20:37 
Wenn du immer noch lust hast um eine oder mehrere Runden zu zocken...Gebe bescheid.
29 mart. 2024 la 16:48 
hat jemand lust mal eine runde realism modus zu spielen
7 dec. 2023 la 8:44 
hallo leute ich suche welche zum spielen Wer Toll wenn sich welche finden würden die die gleichen spiele haben einfach einladung schicken würde mich sehr freuen darüber Teampeak vorhanden bloß kein eigenen server habe noch discord.com
24 sept. 2023 la 13:16 
:summersun:
21 sept. 2022 la 11:04 
noch jemand da
21 sept. 2022 la 11:03 
noch wer da
21 sept. 2022 la 11:03 
moin
4 dec. 2021 la 14:38 
Die Gruppe scheint nicht so besonders aktiv zu sein, zumindest im Chat. Wenn du mal lust auf paar runden hast dann nimm einfach meine Freundschaftsanfrage an.
4 dec. 2021 la 14:37 
@marvinnastalie ich bin immer noch da.
30 nov. 2021 la 22:12 
jemand lust auf L4D2?
30 nov. 2021 la 22:05 
noch jemand aktiv ?
9 nov. 2021 la 13:06 
Falls jemand lust auf Left 4 Dead 2 hat dann einfach adden.
21 aug. 2021 la 9:26 
Hey hätte jemand lust auf Left 4 Dead. Bin neu im Game
4 aug. 2021 la 11:45 
Ja ich
27 iun. 2021 la 9:39 
Jo noch jemand aktiv ?
8 iun. 2021 la 5:48 
hey jemand on
2 apr. 2021 la 8:07 
Hallo!
30 ian. 2021 la 23:14 
😊😊👋
8 ian. 2021 la 15:50 
Hey suche Coole Menschen die noch LFD 2 Zocken könnt mich gern anschreiben oder mir freundes anfrage schicken.LG
10 sept. 2020 la 9:08 
germany
18 oct. 2019 la 0:25 
don't know what you guys are saying
16 iun. 2019 la 10:41 
Feel Free to add me :steamhappy:
I´ll chat with all how want to ^^ <3
4 mart. 2019 la 18:10 
suche nach erfahrenen Left 4 dead Spielern. Ist eig egal ob l4d1 oder l4d2. Hab 2010 angefangen zu zocken :D ne lange pause gehabt und jetzt wieder angefangen
Falls jemand bock auf paar speed run kampagnen hat, n paar expert runden, oder versus zocken will , könnt ihr euch ja melden
30 ian. 2019 la 21:29 
sind hier auch versus t1 .zone.ace spieler hier !! wenn ja added mich und wir zocken biichen !!!
4 nov. 2018 la 10:16 
an alle die hier afk tot sind haut mal ab
4 nov. 2018 la 10:14 
nur pyschopathen autisen und vollhonks unterwegs ich bin keienr davon addet mich ihr geilen expertos ala france
26 iun. 2018 la 8:19 
Moin Leute suche ein paar leute für kampagne oder versus ist egal eig :D wäre cool wenn sich einer melden würde Lb BeastCrit
10 mart. 2018 la 10:45 
Moin, ich hab bock auf Left4Dead und suche Leute um alles einmal durchzuspielen
15 febr. 2018 la 3:57 
hi leute war ziemlich lange afk und nun wieder am start spiele derzeit wieder recht gerne L4D habe erst 40 std bin aber vollblutgamer gebt mir ne chance added mich und lasst uns menschen jagen :)
2 nov. 2017 la 22:19 
wer mal wieder bock auf paar runden l4d2 hat, added mich :steamhappy:
28 oct. 2017 la 6:29 
Wer bock auf Left 4 Dead 1 / 2 ? will seit langem mal wieder bissl die story spielen und zombies schnetzeln
24 aug. 2017 la 2:28 
Hallo an alle :)
nachdem ich lange kein L4D2 mehr gespielt habe, mich nun aber wieder die Lust darauf gepackt hat, suche in nun ein paar Mitspieler, die Lust haben regelmäßiger Zombie-Horden niederzumähen :D
17 iul. 2017 la 9:39 
Hallo Ich sprechen wenig Deutsch ^_^
Feel free to add me ♥
10 mai 2017 la 4:14 
year fett german left 4 gead zocker gruppe !!!!
6 febr. 2017 la 11:24 
Heyho, suche freundliche Leute.. die mit mir eventuell einbisschen Zombies schnetzeln wollen :)
7 dec. 2016 la 8:07 
Hallo alle zusammen suche Leute für left 4 dead 2 o. Dayz einfach zum Spaß haben zocken und quatschen über ts3 Skype WhatsApp ever 😁😀 einfach anschreiben Adden und wir sehn was läuft 😁😁
12 nov. 2016 la 15:25 
Ich und ein Kumpel suchen Leute für Helms Deep Reborn. Jemand Lust?
24 iul. 2016 la 5:36 
Hallo Liebe Community:
Ich Besitze Left 4 Dead 1 und auch Left 4 Dead 2 und bin dieser Gruppe Beigetreten um neue Freunde und Fans dieser Videospielserie zu finden / Kennenzulernen...

Nächste Woche startet mein Youtube-Kanal mit Left 4 Dead 1 als Gameplay worauf dann auch Left 4 Dead 2 folgt als Gameplay...

So ich wünsche euch noch allen ein schönen Tag
27 iun. 2016 la 14:31 
Jemand zeit und Lust etwas L4D2 zu zocken :)? TS Server zum Quatschen steht verfügbar.
23 mart. 2016 la 4:43 
Suche Leute, die Lust haben ein paar coole Runden Left for Dead 2 zu zocken :D
(Gern auch Add-On Maps!)
13 febr. 2016 la 10:11 
Hey Leute suche jemanden der Bock auf L4D2 hat. Added mich einfach.:)
17 ian. 2016 la 4:58 
hat wer bock auf L4D2
3 ian. 2016 la 5:26 
moin jung...bin neu in der gruppe und such freunde für left 4 daed