STEAM GROUP
['ju:nien] ju
STEAM GROUP
['ju:nien] ju
5
IN-GAME
53
ONLINE
Founded
October 30, 2007
Language
German
Location
Germany 
28 Comments
Apr 9, 2024 @ 4:27pm 
Hab gehört, dass der Pizzabäcker von vor einigen Jahren gute Empfehlungen hat, was das Rotlicht Milieu angeht
Feb 27, 2023 @ 8:53am 
ja moin
Mar 27, 2020 @ 1:33pm 
hallo
Oct 28, 2017 @ 8:46am 
2017 gab es langsames Internet ^^
Oct 27, 2017 @ 9:52am 
Halloooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Mar 14, 2017 @ 3:46am 
junien!!! freu! diesmal werde ich lieb sein ;P
Oct 29, 2016 @ 4:51am 
Zeit für Planung 2017 :steamhappy:
Oct 27, 2015 @ 5:01pm 
HeHe wieder eine Junien mehr auf dem Buckel...
Zeit für 2016 die Plaung anzuwerfen :sr4sunglasses:
Jul 4, 2014 @ 4:35pm 
Juuuuunien !!111``
Jun 10, 2014 @ 12:14pm 
Hallo Jungs :-)
Oct 25, 2013 @ 1:26pm 
Moin
Sep 11, 2013 @ 12:25pm 
Ostblock for eva !!!!!11111elf
Sep 11, 2013 @ 2:59am 
Ostblock ftw ^^
Sep 7, 2013 @ 8:28am 
Ostblock!
Oct 14, 2012 @ 9:19am 
näääää wat war dat schöööön
Oct 12, 2012 @ 10:27am 
Hi Leute, gibt es ein Stream aus der Halle? Kann leider nicht physisch bei euch sein:-(
Oct 12, 2012 @ 8:23am 
Hallo :)
Oct 12, 2012 @ 12:33am 
dito ;-) IB ist diesmal im westblock :-) bis später
Oct 11, 2012 @ 11:05pm 
♥♥♥ im westblock wird die Party steigen.
Oct 11, 2012 @ 2:37pm 
westblock wir kommen
Oct 11, 2012 @ 11:50am 
Viel Spass am Wochenende, wünsche ich allen Beteiligten.
Oct 11, 2012 @ 11:21am 
hiho
Oct 11, 2012 @ 11:08am 
HI :D
Oct 10, 2012 @ 6:27am 
Huulllooooooooo
Oct 9, 2012 @ 12:23pm 
HALLOHOOOO
Oct 9, 2012 @ 11:12am 
haalllööööööchen :D
Oct 9, 2012 @ 9:15am 
Haaaaaaalloooooooooooo! Eeeeeechooooooooo!
Oct 8, 2012 @ 1:02pm 
Hallooooooo?!