STEAM GROUP
Staatssimulation - RPG StaSimRPG
STEAM GROUP
Staatssimulation - RPG StaSimRPG
0
IN-GAME
8
ONLINE
Founded
April 16, 2017
Language
German
19 Comments
Mar 17, 2018 @ 7:11pm 
Hallo!
Mar 17, 2018 @ 5:50pm 
Hallo
Mar 17, 2018 @ 1:02pm 
Hallo !
Oct 6, 2017 @ 4:27am 
Wenn wir eine neues land machen müssen wir denn amt des staatsoberhaupt hinzufügen
Oct 6, 2017 @ 3:48am 
ich kenne das Vichy Regime der Staatsführer war Diktatorisch
Oct 6, 2017 @ 1:03am 
ich bin geschpannt welches regime wir spielen kommunismus oder nationalismus
Oct 6, 2017 @ 12:17am 
Schön, dann google mal weiter .... aber das mit Frankreich etc hab ich immernoch nicht verstanden XD
Oct 6, 2017 @ 12:12am 
ich google nur um zu wissen ich google seit 2 jahren XD
Oct 5, 2017 @ 11:41am 
Um Himmels Willen Minex XD Was zur Hölle meinst du bitte? XD
Oct 5, 2017 @ 11:13am 
Deutschland hat doch Kaptuliert und Polen hat die gebiete des kaiserreich anerkannt und danzig teil von polen gehabt und Frankreich war eine Weltrepublik 1909 bis 1960 war sie 1940 wurde Frankreich durch Vichy Frankreich ersetzt man bezeichnete Vichy Frankreich als Großreich bezeichnet Deutschland besetzte afrika und ja nicht ganz afrika nur teil
Oct 5, 2017 @ 8:33am 
minex ... diese 40 Leute in der Gruppe machen aber scheinbar nicht alle mit. Derzeit haben vier oder fünf Leute einen Charakter erstellt.
Oct 5, 2017 @ 8:21am 
hier sind 40 spieler genug um eine partei zu gründen oder genug um eine riegerung zu bilden
Oct 5, 2017 @ 8:16am 
Nun die Gruppe gedenke ich am Montag zu starten, jedoch benötigen wir mehr Spieler. Viele sind ja auch an diese gescheiterte Kopiegruppe abgesprungen und haben jetzt irgendwie auch keine Lust mehr. Ich würde sie gerne Montag starten aber es steht eben wegen der Anzahl der Spieler nicht fest.
Oct 5, 2017 @ 8:12am 
plan wann die Gruppe starten oder Nationalversammlung startet?
Oct 5, 2017 @ 8:07am 
Wenn die Gruppe startet, sollen die Spieler die dazu Lust haben als Abgeordnete an der Nationalversammlung im Januar 1920 teilnehmen, bei welcher eine neue Verfassung erarbeitet werden soll. Die Spieler können Vorschläge für Staatsformen usw machen und am Ende wird abgestimmt. Daher können die Spieler über die komplette Staats- und Regierungsform, Name der Behörden und hohen Ämter, Militär usw bestimmen. Liegt alles in der Hand der Spieler.
Oct 5, 2017 @ 2:49am 
eine frage nikolas: gibt's hax ( oder zumindest mod's) für die staatsform? eine föderale monarchie entspricht nicht ganz meiner idealvorstellung :p
Oct 4, 2017 @ 3:32am 
Welches Amt meinst du?
Oct 3, 2017 @ 4:26am 
mal eine frage muss man sich für das amt bewerben oder bei wahlen teilnehmen
Sep 28, 2017 @ 2:47pm 
Es wird weitergehen, bitte dazu in die Ankündigungen schauen.