STEAM GROUP
eXcellent performance (ệҲקּ) Servers xlnt ^^
STEAM GROUP
eXcellent performance (ệҲקּ) Servers xlnt ^^
3
IN-GAME
15
ONLINE
Founded
September 25, 2010
Language
German
Location
Germany 
16 Comments
Mar 23, 2017 @ 3:29pm 
jemand bock auf cs go?
Dec 21, 2011 @ 5:10am 
Gibt es bei diesem Clan auch Clan-war gegen andere Clans?
Sep 1, 2011 @ 3:42am 
Als hätten wir je Gecheatet... du Cheaterin^^
Jul 29, 2011 @ 8:35am 
Eyyy Leutzz ich bin von 31.7 - 4.8 in Dänemark also cheatet nicht so viel macht ordentlich Punkte und nicht so viel campen nech =P
Jul 11, 2011 @ 12:59pm 
wow über 800 Mitglieder respekt
Jun 9, 2011 @ 5:39am 
Kann ich auch rein?...
May 10, 2011 @ 4:47am 
hallo exp clan ich bin es der kevin und ich komm nicht mehr ins teamspeak bei euch rein was ist denn da los bitte ?
Apr 27, 2011 @ 1:47pm 
jajaja ich töte kekse aber auf die gute art
Apr 23, 2011 @ 3:23am 
Ich werde von keksen gemacht oO
Apr 13, 2011 @ 9:28am 
hey nix gegen kekse den die sind es die kruemel machen ^^
Apr 10, 2011 @ 5:06pm 
ich mag kekse, und die eXp s servers
Mar 21, 2011 @ 9:14am 
Bevor hier falsche Verdächtigungen gemacht werden... das Krümelmonster ist unschuldig^^ *falschpfeiff*
Jan 10, 2011 @ 9:33am 
Der Größenwahn... dein bester Freund^^
Jan 10, 2011 @ 7:06am 
also wen ich meine kollegas und kolleginnen alle einladen würde währen wir schon genau 2011 @ hab euch alle lieb ! :)))
Sep 30, 2010 @ 11:36am 
Poncho ich bin dein meister
Sep 30, 2010 @ 11:29am 
Ich bin ma so nett - join & inv. ppl ^^