Comments
Apr 18, 2016 @ 1:08pm 
komm mal wieder on, tim - ein csgo match zocken oder so :)
Aug 15, 2011 @ 6:17am 
Ab morgen gehts los: Livestream, News, Fotostories und mehr - direkt von der gamescom in Köln! http://gclive.de/
Jul 2, 2011 @ 11:01am 
giga war klasse
Jul 24, 2010 @ 4:16pm 
@roxzR'<3: Ja, die meisten von uns stehen mmernoch in Kontakt zueinander und treffen sich dann und wann. Spätestens zur gamescom gibt es eigentlich jedes Jahr eine kleine 'Reunion'. ;-)

@h0laX: Immer unterschiedlich. Läuft ja Mo-Fr um 19:10 Uhr bei Pro7. Die Jungs aus dem Forum sind da auf Zack und sagen eigentlich immer recht schnell bescheid wenn was läuft: http://dished.tv/community/topic/galileo-report
Jul 12, 2010 @ 5:44pm 
hey mal ne question hast du eig moch kontakt zu deinen kollegen von giga
Jul 7, 2010 @ 4:01am 
In welcher Episode von Galileo kann man dich sehen?
Jun 30, 2010 @ 1:16pm 
Moin R.o.X.x.A.s.!

Neben dished bin ich aktuell nur für Galileo als Reporter unterwegs. Aber gerade was dished.tv angeht wird sich dieses Jahr noch einiges tun auf das ich mich sehr freue! :-)

Tim
Jun 11, 2010 @ 6:57am 
huhu tim wollte dich mal fragen wo du nun im tv aktiv bist? nur bei dished oder auch in manch anderen redaktionen wie z.B game one.... da sieht man ja niels und Etien auch öfter mal... naja Lg RoXxAs
Jun 7, 2010 @ 2:48pm 
@Kr0ne: Denke mal das sich die Offline Zeit lediglich auf die Nutzung des Steam Accounts bezieht und nicht auf den Login über die Seite. Und da ich hauptsächlich mit einem anderen Acc. spiele würde das sogar hinhauen! ;-)

@The-M. h0laX: Source spiel ich nicht, aber 1.6 steht immernoch auf meiner Liste von favorisierten Spiele. Also zock ich das auch noch ab und an, ja! :-)
May 5, 2010 @ 5:51am 
Hi Tim, du bist einfach der beste!
Mar 20, 2010 @ 6:39am 
loool? Wie kannst du was hier rein posten wenn du 119 Tage offline warst/bist??? wie gehtn das?

MFG Kr0ne
Mar 14, 2010 @ 7:17am 
Hey K1ckzz x3!

Freut mich zu hören - das ein oder andere vermiss ich auch aus den GIGA-Zeiten! :-)

Wenn dir MAXX gefallen hat musst du mal bei Gelegenheit hier reinschauen:
http://dished.tv/visioner

Da gehts bald mit nem wöchentlichen Technik & Lifestyle Magazin los! :-)

Tim
Mar 4, 2010 @ 1:31am 
Hey , ich vermisse den guten alten maxx bereich^^ waren echt coole zeiten giga lief bei mir direkt nach der arbeit den ganzen tag =)
Feb 2, 2010 @ 4:22pm 
@ Kingiron: Moin moin! ;-)

@ Inphinitee[GER]: Wir haben nichtmal gestartet und haben auch keinerlei Anreize "sowas wie GIGA" zu sein. Von daher frage ich mich was da fehlgeschlagen sein soll... Wenn dus weißt - sags mir! ;-)
Jan 21, 2010 @ 5:51am 
Hey Timmäää! :)
Jan 4, 2010 @ 5:46pm 
Dished.tv, ein fehlgeschlagenes Projekt, dies ist ein Zeichen das soetwas wie Giga wie es damals existiert hat, es wahrscheinlich nie NIE wieder geben wird....
Sep 6, 2009 @ 6:44am 
1. Folge von "Sarah on Tour" online! - Event: gamescom 2009 - www.dished.tv
Aug 9, 2009 @ 3:41pm 
5. Folge von "VISIONER" online! - Themen: Seashell, Doubletwist und Sonnenbrand… - www.dished.tv
Jul 31, 2009 @ 6:48am 
5. Folge von "Ändis wirre Welt" online! - Thema: Bedroht die fortschreitende Automatisierung die Menschheit? Was denkt ihr? - www.dished.tv
Jul 23, 2009 @ 11:09am 
4. Folge von "VISIONER" online! - Themen: Gadgets, Quick Tips und Killerspiele… - www.dished.tv
Jul 14, 2009 @ 5:47am 
4. Folge von "Ändis wirre Welt" online! - Thema: Generation Porno - Ändi und Mögli ziehen ihre Bilanz! ;-) - www.dished.tv
Jul 3, 2009 @ 9:38am 
3. Folge von "VISIONER" online! - Themen: iPhone 3GS, Filesharing und Zocken unter Win 7 - www.dished.tv - :-)
Jun 30, 2009 @ 3:48pm 
Danke danke! :-) Freut mich!
Jun 30, 2009 @ 8:46am 
dished so cooooooL :D
Jun 29, 2009 @ 10:08am 
hi wollt auch mal sagen das dished echt cool ist :)
Jun 29, 2009 @ 8:47am 
http://dished.tv/aww/abwracklolly/ - 3. Folge von "Ändis wirre Welt" online! - Thema: Absatzprobleme bei den Automobilriesen! - Hilft der Abwrack-Lolly?
Jun 25, 2009 @ 11:40am 
http://dished.tv/community/ - Forum ab sofort online! - Wünsche, Lob und Kritik, Fragen zu Sendungen oder ans Team, dort alles gerne gesehen! :-)
Jun 25, 2009 @ 11:40am 
http://dished.tv/vommunity/ - Forum ab sofort online! - Wünsche, Lob und Kritik, Fragen zu Sendungen oder ans Team, dort alles gerne gesehen! :-)
Jun 24, 2009 @ 3:48pm 
http://dished.tv/visioner/win7/ - 2. Folge von "VISIONER" online! - Themen: Windows 7, die WWDC uvm.
Jun 19, 2009 @ 3:36pm 
http://dished.tv/aww/cern/ - 2. Folge von "Ändis wirre Welt" online! - Chance oder Vernichtung? Was sind schwarze Löcher?
Jun 14, 2009 @ 11:40am 
wünsch dir auch noch viel glück warst bei giga spitze wirst dann besitmmt bei dished noch besser sein ;)
Jun 12, 2009 @ 2:28pm 
Freut mich das es dir gefällt. Ich persönlich bin ja großer "Ändis Wirre Welt"-Fan. Find die Sendung großartig! ;-)
Jun 12, 2009 @ 1:50pm 
nette sache das mit dished, finds gut das ihr das nicht so langweilig gestaltet sondern auch ein bisschen "witz" reinbringt...
für mich aber bis jetzt fast nur "visioner" von interresse, erinnert sehr an den guten alten Maxx-bereich :D
mal sehen was sich noch daraus entwickelt, viel glück weiterhin
Jun 11, 2009 @ 11:03am 
acuh von mir viel erfolg viel glück auch auf deinen wegen und hoffentlich wirt es auch sowas wie giga game geben XDDDDD naja viel spaß noch am zocken
Jun 11, 2009 @ 10:21am 
Danke :)
Jun 11, 2009 @ 8:45am 
viele grüße und viel glück mit dished :)
Jun 11, 2009 @ 8:34am 
Dished im alten GIGA Studio... Nostalgie....Ich wünsche euch viel Glück mit dem Projekt^^
Jun 10, 2009 @ 1:43pm 
Lass mal ein Kommi da